Golf

Laut Wikipedia ist Golf eine traditionelle Ballsportart. Es gilt, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen, in Übereinstimmung mit den offiziellen Golfregeln, vom Abschlag in das Loch zu spielen, wobei verschiedene Golfschläger zum Einsatz kommen. Eine Golfrunde besteht in der Regel aus 9 oder 18 Spielbahnen, die nacheinander absolviert werden. Golf ist ein toller Sport, der zunehmend, auch von jüngeren Menschen betrieben wir. Golf ist Erholung im Einklang mit der Natur. Sicher kann man auf dem Golfplatz auch Geschäfte machen, doch ein richtiger Golfer spielt wegen der Schönheit und Vielfältigkeit des Sports Golf. Die „Nebenwirkungen“ können die Vertiefung von sozialen und geschäftlichen Kontakten sein.

Wir haben uns aus all diesen Gründen für den Golfsport begeistert, wobei der olympische Gedanke beim persönlichen Spiel und die Liebe zu luxuriösen Golfeisen sowie perfekten Golfevents, im Vordergrund stehen!

Unsere Leistungen

Organisation und Durchführung von exklusiven Golfturnieren
Exklusive Golfreisen für kleine individuelle Gruppen
Förderung der Golfjugend
Consulting zu Golfturnieren
Sponsoring Beratung

Impressionen